Dr. Helge M. Jens

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der DOMHOF-Klinik Aachen

Dr-Helge-M-Jens

Mit Erfahrung und Können das Bestmögliche und Schönste für den Patienten erreichen – dafür steht Dr. Jens in Aachen.

Seit mehr als 12 Jahren leitet Dr. Jens die bekannte und private DOMHOF-Klinik in Aachen, nachdem er zunächst seine Facharztausbildung in Aachen und Österreich abgeschlossen hatte. Mit seiner mehr als 15-jährigen Erfahrung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat Dr. Jens die Erfahrung vieler tausend Behandlungen und Operationen – und bleibt trotzdem Dank der Teilnahme an zahlreichen jährlichen nationalen wie internationalen Fortbildungskongressen stets auf dem aktuellsten Stand. So verbindet er die Möglichkeiten der sogenannten minimalinvasiven Behandlungsmöglichkeiten mit den aktuellen Operationstechniken – zum Wohl der Patienten.

DOMHOF-Klinik

Die Aachener DOMHOF-Klinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie befindet sich zwischen den Kulturdenkmälern Aachener Dom und Rathaus direkt am historischen Katschhof in einem stilvoll und modern sanierten Gebäude und bietet neben zwei nach allen Hygienerichtlinien eingerichteten Operationssälen mehrere komfortabel eingerichtete Einzelzimmer. Hier befinden sich auch die Praxis- und Beratungsräume von Dr. Jens.

So können alle Behandlungen, von der Beratung über die Faltentherapie bis zu den schonenden Operationen, natürlich auch in Vollnarkose, und der stationären Überwachung auf einer Etage unter einem Dach durchgeführt werden: so modern und sicher wie möglich! Hierzu arbeitet Dr. Jens mit erfahrenen Fachärzten aus der Anästhesie sowie Belegärzten in der DOMHOF-Klinik (Gefäßchirurgen, Urologen, Orthopäden und Phlebologen) eng zusammen.

Behandlungsschwerpunkte

Nach einer ausführlichen und unverbindlichen Beratung behandelt Sie Dr. Jens gerne. Seine Behandlungsschwerpunkte umfassen:

  • Filler und Botolinumtoxin, minimalinvasiv und schonend.
  • Gesichtslifting durch MACS-Lift, Ohr- und Nasenkorrekturen
  • Ober- und Unterlidstraffungen
  • Brustvergrößerungen mit modernsten Implantaten, narbensparende Bruststraffungen und Verkleinerungen
  • Körperformungen durch vibrationsassistierte Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffungen, Oberarm- und Oberschenkelstraffungen
  • Gynäkomastieoperationen
  • Korrektur der weiblichen Genitalregion

Einblicke in die Klinik

Ihr Kontakt zu Dr. Helge M. Jens

.

(0241) 47992-0

.

Dr. med. Helge M. Jens
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

DOMHOF-Klinik
Private Fachklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie Interdisziplinäre Behandlungen
Katschhof 3
52062 Aachen

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

 Für die Behandlung/ zum Thema:

 Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha