Dr. Gie Vandehult

OstseePraxisKlinik

Dr-Gie-Vandehult

Zur Person Dr. Gie Vandehult (Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fachärztin für Allgemeinchirurgie)

Dr. Gie Vandehult wurde in Fagerhult in Südschweden geboren und wuchs in Kalmar an der schwedischen Ostseeküste auf. Nach dem Abitur studierte sie in Göttingen, Brasilien (Manaus) und Südafrika (Kapstadt).

Ihre Approbation erhielt sie 1991.
In Kassel arbeitete sie als Assistenzärztin in der Allgemeinchirurgie und Traumatologie sowie als Notärztin auf dem Rettungshubschrauber Christoph 7. 1998 erlangte sie den Facharzttitel für Allgemeinchirurgie. Nachdem sie in Krefeld und Frankfurt bei namhaften Plastischen Chirurgen gearbeitet hatte, legte sie die Facharztprüfung für Plastische Chirurgie ab. Seit 2003 ist sie in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein als niedergelassene Plastische Chirurgin tätig. Nebenberuflich arbeitet sie ein Mal im Monat in den Arabischen Emiraten, wo sie Frauen, die aus Glaubensgruenden von einer Frau behandelt werden möchten, operiert.

Dr. Vandehult besitzt die Zusatzbezeichnung Sportmedizin, sie ist Tauchlehrerin und Pilotin.

 

Behandlungsschwerpunkte

  • Brustchirurgie
  • Lidchirurgie
  • Fettabsaugung
  • Bauchstraffung
  • Oberschenkelstraffung
  • Korrekturoperationen nach massiver Gewichtsabnahme

Ihr Kontakt zu Dr. Gie Vandehult

.

(0451) 203968-0

.

Dr. med. Gie Vandehult
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Ostseeklinik
Anton-Baumann-Straße 1
23611 Bad Schwartau

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

Für die Behandlung/ zum Thema:

Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha