Dr. Jörg Blesse

Praxisklinik Dr. Blesse in Bielefeld

Dr-Joerg-Blesse

Rein äußerliche Attraktivität wird in den ersten drei Sekunden einer Begegnung zwischen Menschen registriert und kann einem Menschen lebenslang den Weg nach oben ebnen – in Beruf und Privatleben. Doch was ist, wenn man mit seinem Körperbild unzufrieden ist und sogar das seelische Gleichgewicht darunter leidet?

Seriöse Ästhetisch-Plastische Chirurgie kann heute beachtliche Ergebnisse aufweisen. Damit wird den Betroffenen ( wieder ) zu einem attraktiven Erscheinungsbild verholfen und deren Selbstvertrauen gestärkt.

 

Dr. Blesses Ausbildung zum ästhetisch-plastischen Chirurg

Dr. Jörg Blesse verfügt über mehr als 20-jährige Erfahrung in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und der Wiederherstellungschirurgie. Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er an der Universität Rom „La Sapienza“, das er 1989 mit summa cum laude abschloss.

1990 begann er seine Facharztausbildung an der Klinik für Plastische Chirurgie der Medizinischen Universität zu Lübeck. Diese Ausbildung umfasste alle Teilgebiete der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und mündete 1999 in seiner Berufung zum Oberarzt an der international renommierten Klinik für Plastische-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der medizinischen Hochschule Hannover.

Er führte mikrochirurgische Techniken für Wiederherstellungsoperationen durch, hielt Vorträge auf Kongressen für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und agierte als Sachverständiger bei „Kunstfehlerprozessen". Außerdem lehrte er als Dozent an der Hochschule. Er ist langjähriges Mitglied der führenden wissenschaftlichen Gesellschaften der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie.

2002 verließ er Hannover und gründete seine eigene Praxisklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und Handchirurgie in Bielefeld. Seit 2006 befindet sie sich in der Bielefelder Altstadt in der Welle 20.

 

Ihr Aussehen in besten Händen: Praxisklinik Dr. Blesse in Bielefeld

Kompetenz und Erfahrung in angenehmer Atmosphäre – das bietet die Praxisklinik Dr. Blesse für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Bielefeld. Praxismanagerin Janine Skalecki freut sich auf Sie!

Die Operationen werden direkt in den Klinikräumlichkeiten in Bielefeld durchgeführt.
Höchster Hygienestandard und ein engagiertes Team – Dr. Jörg Blesse, die Anästhesisten Dr. Candida Kuroczik, Dr. Marek Langer, Dr. Renate Perkuhn und Dr. Folker Heinold sowie erfahrene Fachpflegekräfte – gewährleisten den Behandlungserfolg.

Im Kosmetikstudio ist Yvonne Blesse, Naturheilkosmetikerin und Krankenschwester, Ansprechpartnerin in allen Schönheitspflege- und Wellnessfragen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Natur- und Biokosmetikinstitut LUNA in den Praxisräumen in Bielefeld bietet die Praxisklinik Dr. Blesse für Ästhetisch-Plastische Chirurgie ein Gesamtpaket zur Schaffung und Erhaltung äußerer Attraktivität und innerer Harmonie.

 

Behandlungsschwerpunkte

  • Brust – Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung, Korrektur von Fehlbildungen
  • Bauch – schlankere Silhouette dank Bauchdeckenstraffung und/oder Fettabsaugung
  • Gesicht mit Fokus auf Nasenkorrekturen – besser aussehen dank der chirurgischen Korrektur von Nase, Lidern, Ohren, Kinn und Lippen
  • Faltenbehandlung durch Botox, Hyaluronsäure, Peelings, Lidplastiken, Facelifting und der Verwendung von Eigenfett

Einblicke in die Klinik

Ihr Kontakt zu Dr. (I.) Jörg Blesse

.

0521 5229447

.

Dr. med. (I.) Jörg Blesse
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik Dr. Blesse
Welle 20
33602 Bielefeld

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

 Für die Behandlung/ zum Thema:

 Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha