Dr. Stefan Schill

Nofretete Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

dr-schill

Im Zeichen der Schönheit führt die Nofretete-Klinik fachärztliche Kenntnisse und langjährige Erfahrung mit modernsten medizinischen Verfahren zusammen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Patienten. Ihren Wünschen und ihrem Wohlbefinden gerecht zu werden, ist das oberste Ziel von Chefarzt Dr. med. Stefan Schill. Sein Bestreben ist es, mit dem kleinstmöglichen Eingriff das optimalste Ergebnis zu erzielen.

 

Vita:

Dr. med. Stefan Schill ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er absolvierte sein Studium in Frankfurt, Heidelberg sowie Baltimore und erlangte seine Promotion 1990. Seine chirurgischen Stationen führten Dr. Schill nach Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Stuttgart, Gießen, Göttingen, Hannover und schließlich nach Bonn-Bad Godesberg, wo er 2007 die Nofretete-Klinik übernahm.

 

Nofretete Klinik für Ästhetische Plastische Chirurgie

Die Klinik bietet eine moderne Ausstattung sowie ein angenehmes Ambiente im Zentrum von Bad Godesberg, in dem sich die Patienten wohlfühlen.
Die Patienten werden von Dr. med. Schill sowie universitär ausgebildeten, kompetenten Anästhesisten und staatlich geprüften OP- und Anästhesie-Schwestern behandelt.
Die familiäre Atmosphäre und die professionelle und fürsorgliche Zuwendung durch unser Mitarbeiter-Team sorgen für einen angenehmen Aufenthalt in der Klinik.

Die Nofretete Klinik für Ästhetische Plastische Chirurgie ist eine nach § 30 a GewO zugelassene Privatklinik mit vier Betten für die Nachbetreuung. Die Patienten werden rund um die Uhr durch unser geschultes Team betreut.
Unsere technisch modern ausgestatteten Operationsräume werden ausschließlich für unsere eigenen Operationen genutzt.

 

Behandlungsschwerpunkte

  • Facelifting
  • Brustchirurgie
  • Fettabsaugung
  • Straffungsoperationen
  • Faltenbehandlung ohne Operation
  • Intimchirurgie (Penisvergrößerung/Schamlippenkorrektur)

Einblicke in die Klinik

Ihr Kontakt zu Dr. Stefan Schill

.

(0228) 95739-137

.

Dr. med. Stefan Schill
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Chirurgie

Nofretete Ästhetisch-Plastische Klinik Bonn
Koblenzer Straße 63
53173 Bonn-Bad Godesberg

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

 Für die Behandlung/ zum Thema:

 Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha