Dr. Jan Restel

Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf

dr-restel

Jeder möchte möglichst alt werden. Doch auch so alt aussehen, wie man ist? - Wohl kaum.
Wir fühlen uns trotz zunehmendem Alter aktiv und fit. Und wir wollen, dass unser Äußeres dies widerspiegelt.
Natürlich kann man 20 Lebensjahre nicht auf einen Schlag optisch ungeschehen machen. Dennoch kann man durch gute ästhetische Chirurgie wieder frischer und jugendlicher aussehen, ohne dass dies die Umwelt erkennt.
Ästhetisch-Plastische Chirurgie leistet nicht nur das. Auch funktionelle Störungen werden von kundigen Händen wie jenen von Dres. Restel in Düsseldorf erfolgreich behandelt.

 

Dr. Restels Ausbildung zum ästhetisch-plastischen Chirurg

Dr. Jan Restel hat seine chirurgische Laufbahn 1978 in Strehlen als Facharzt für Chirurgie begonnen. 1990 erfolgte die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie an der Universitätsklinik in Lübeck. Daraufhin arbeitete er als Oberarzt in der Handchirurgie in Lingen und als leitender Oberarzt in der Plastischen Chirurgie in Düsseldorf, bevor er sich 1996 als Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf niederließ.

Er ist Mitglied verschiedener fachärztlicher Vereinigungen. Im September 2011empfahl ihn „Bunte“ in der Ärzteliste, er gehört zu den Top 14 Nasenspezialisten Deutschlands, vom Focus Gesundheit wurde er 2013 und 2014 als Top Nasenoperateur ausgezeichnet.

 

Praxisklinik in Düsseldorf

Jeder Mensch ist einzigartig – und so wird er in der Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie Dres. Restel in Düsseldorf behandelt.
Vor jeder Behandlung stets ein patientenorientiertes Beratungsgespräch.
In der familiären, freundlichen Atmosphäre der Praxisklinik in Düsseldorf ist es leicht, über seine Probleme zu sprechen und sich gut aufgehoben zu fühlen.
Seriös beraten, fachkundig behandelt: Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie Dres. Restel in Düsseldorf

Der menschliche Aspekt wird ergänzt von der modernen, hochtechnisierten Klinikausrüstung. Sie ermöglicht ein breites Spektrum der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie im rekonstruktiven wie auch im sogenannten „Schönheits“ Bereich.

Sämtliche Operationen werden minimal-invasiv, endoskopisch und narbenarm durchgeführt, entweder unter Lokalanästhesie, im Dämmerschlaf oder in Vollnarkose unter fachärztlicher Betreuung. Für eine professionelle prä- und postoperative Betreuung sorgt das Pflegeteam der Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf.

 

Behandlungsschwerpunkte

Behandlungsschwerpunkte der Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf:
Dr. Jan Restel in Düsseldorf ist Facharzt für Ästhetisch-Plastische Chirurgie.
Das Leistungsspektrum seiner Praxisklinik umfasst sämtliche Anwendungsbereiche der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie, vor allem

  • Nase – ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie, sekundäre Nasenkorrekturen
  • Brust – Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung, Korrektur von Fehlbildungen und Aufbau nach Tumoroperationen
  • Genitalchirurgie – z. B. Schamlippenverkleinerung

Einblicke in die Klinik

Ihr Kontakt zu Dr. Jan Restel

.

(0211) 32306-06

.

Dr. med. Jan Restel
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik
Königsallee 66
40212 Düsseldorf

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

Für die Behandlung/ zum Thema:

Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha