Dr. Gisbert Holle

Dr. Holles Ausbildung zum ästhetisch-plastischen Chirurg

Dr-Gisbert-Holle

Dr. med. Gisbert Holle ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er wurde in Leipzig geboren und studierte an der Freien Universität Berlin und an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt Medizin. Seine Spezialisierung erfuhr er in der Chirurgie, Intensivmedizin, Hand- und Mikrochirurgie sowie der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Er arbeitete im Markus Krankenhaus und Nordwest Krankenhaus in Frankfurt, bevor er zum Oberarzt mit Verantwortlichkeit für die Ästhetische Chirurgie an der BG Unfallklinik In Ludwigshafen ernannt wurde. Im Jahr 2005 kehrte Dr. Holle in die Klinik für Plastische, Wiederherstellungs- und Handchirurgie am Markus Krankenhaus zurück und wurde darauf zum Leitenden Oberarzt und Vertreter des Chefarztes ernannt. In dieser Funktion vertrat er die Plastische Chirurgie im Interdiszipliniren Brustzentrum im Markus-Krankenhaus in Frankfurt.

Als aktives Mitglied der Fachgesellschaften hat Dr. Holle in zahlreichen nationalen und internationalen Vorträgen seine wissenschaftliche Arbeit vorgestellt. Er wurde 2002 Träger des Vortragspreises der Vereinigung Deutscher Plastischer Chirurgen VDPC/DGPRÄC.

 

Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie

Die Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie am Oeder Weg ist seit ihrer Gründung durch Frau Dr. med. Marianne Wolters und Herrn Dr. med. Hermann Lampe seit über 25 Jahren als Institution überregional bekannt. Bis heute schenkten ihr bereits über 50.000 Patienten das Vertrauen. Im Jahr 2008 übernahmen Dr. med. Gisbert Holle und Herr Dr. med. Alberto Peek die Praxis und konnten sie zu einer der bedeutendsten nationalen und europäischen Einheiten für mikrochirurgische Brustrekonstruktionen ausbauen. Die Gesamte Ästhetische Chirurgie wurde durch internationale Behandlungsstandards auf höchstem Niveau etabliert. Im Jahr 2013 trat mit Herrn Dr.med. Oliver Wingenbach ein weiterer Spezialist in die Gesellschaft mit ein.

Wingenbach, Holle & Peek verfügen über eine breite Qualifikation und langjährige Erfahrung in leitenden Position. Das ermöglicht uns, das gesamte Spektrum der Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie anzubieten. Durch permanentes wissenschaftliches Engagement und die laufende Teilnahme an wissenschaftlichen Kongressen können wir jetzt und in Zukunft eine Therapie nach modernsten Behandlungsstandards garantieren. Wir sind kompetente Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie und distanzieren uns daher von jeder Schönheitschirurgie, die nicht von Fachärzten durchgeführt wird. Die persönliche und kontinuierliche Behandlung unserer Patienten unterscheidet unsere Arbeit von den großen Kliniken.

Dafür stehen wir mit unserem Name und Wissen. Nur so können wir höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.

 

Behandlungsschwerpunkte

  • Bauchstraffung
  • Bruststraffung mit innerer BH-Bildung
  • Fettabsaugung
  • Kombinierte Unterlidplastik mit Midfacelift
  • Mikrochirurgische Brustrekonstruktion mit Eigenfett
  • Nasenkorrektur

Ihr Kontakt zu Dr. Gisbert Holle

.

(069) 598005

.

Dr. med. Gisbert Holle
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Gemeinschanspraxis für Plastische Chirurgie
Oeder Weg 2-4
60318 Frankfurt am Main

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

Für die Behandlung/ zum Thema:

Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha