Dr. Hartmut Meyer

Praxisklinik Brahmsallee in Hamburg

dr-meyerLeider hat die Natur es nicht mit jedem gleich gut gemeint. Daher ist es der Wunsch zahlreicher Menschen, ihr Aussehen ihrem individuellen Lebensgefühl und persönlichen Geschmack anzupassen.
Die moderne Ästhetisch-Plastische Chirurgie bietet zahlreiche Behandlungsverfahren, um dem körperlichen Wunschbild näher zu kommen.

Schonende und oftmals ambulant durchzuführende Verfahren helfen, störende Regionen nach individuellen Vorstellungen zu korrigieren. Eine individuelle und dennoch natürliche Erscheinung ist dabei immer die Zielsetzung.

 

Dr. Meyers Ausbildung zum ästhetisch-plastischen Chirurg

Dr. Hartmut Meyer wuchs in Bremen auf. Zum Studium ging er nach Hannover.
Im Anschluss an seine Approbation 1987 absolvierte er seine Facharztausbildung an der Medizinischen Hochschule Hannover und an der Otto-von Guericke-Universität in Magdeburg.
Seit 1995 ist er Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie. Nach Tätigkeiten als Oberarzt in Hannover und Bremerhaven ist Dr. Meyer seit 1997 in eigener Praxis in Hamburg tätig.
Seit 2002 betreibt er die Praxisklinik Brahmsallee in Hamburg.

 

Praxisklinik Brahmsallee in Hamburg

Die Räumlichkeiten unserer Praxisklinik kombinieren hanseatische Tradition mit modernster Technik:
In einer alten Hamburger Stadtvilla mit der prachtvollen Gestaltung vergangener Zeiten sind alle Klinikstandards nach aktuellen Gesichtspunkten umgesetzt worden.
So ist eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre entstanden!

Besuchen Sie uns zu einem unverbindlichen Gespräch. Unser Praxisteam freut sich auf Sie.

 

Behandlungsschwerpunkte

  • Dr. Meyer hat sich auf dem Gebiet der Fettabsaugung und Eigenfett-Behandlung einen Namen gemacht.
  • Die Brustformung, Brustvergrösserung oder Brustverkleinerung, sowie die Bruststraffung gehören ebenfalls zu seinem Behandlungsspektrum.
  • Er ist Mitentwickler der sog. Wasserstrahlassistierten Fettabsaugung, die heute weltweit als eine der schonendsten Methoden gilt. In den letzten Jahren hat er Kollegen auf der ganzen Welt in dieser Technik geschult.

Einblicke in die Klinik

Ihr Kontakt zu Dr. Hartmut Meyer

.

(040) 462556

.

Dr. med. Hartmut Meyer
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik Brahmsallee
Brahmsallee 9
20144 Hamburg

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

 Für die Behandlung/ zum Thema:

 Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha