Prof. Dr. Stefan Gress

Praxis Prof. Dr. med. Stefan Gress in München

Prof-Stefan-Gress

„Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert sich zugleich auch das Aussehen des Körpers – Ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert sich zugleich auch der Zustand der Seele“
Aristoteles

Was zählt, sind Sie als Mensch

Ich verstehe meine Arbeit als Verpflichtung für eine erstklassige medizinische Behandlung und für die größtmögliche Zufriedenheit meiner Patienten. Dabei ist es mir wichtig, Ihre Wünsche zu verstehen, damit wir gemeinsam Körper und Seele wieder in ein harmonisches Gleichgewicht bringen können.

Die größtmögliche Sicherheit und ein geringes Risiko stehen bei jedem meiner Eingriffe an erster Stelle.
Daher werden alle Behandlungen von der ersten Beratung bis zur letzten Nachuntersuchung von mir persönlich durchgeführt.
Dabei profitieren Sie als Patient unmittelbar von meiner langjährigen Erfahrung auf allen Gebieten der Ästhetischen Chirurgie.

 

Dr. Gress' Ausbildung zum ästhetisch-plastischen Chirurg

Prof. Dr. med. Stefan Gress hat seine Ausbildung und professionelle Erfahrung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an namhaften Standorten absolviert.
Medizinstudium 1988- 1994

  • Ludwig-Maximillians-Universität München
  • Universidade Federal da Bahia in Slavador, Brasilien
  • Medical School der New York University, USA

Facharztausbildung 1994-2000

  • Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Klinikum Rechts der Isar bei Prof. Biemer
  • Department for Plastic and Reconstructive Surgery bei Prof. John Mc Carthy an der New York University
  • Departmento da Chirurgia Plastica da Universidade Católica do Rio de Janeiro bei Prof. Ivo Pitanguy

Seit 2001 Niederlassung in eigener Praxis und belegärztliche Tätigkeit in der Diagnoseklinik in München.
Regelmäßige aktive Teilnahme und Dozententätigkeit an internationalen Fachkongressen.
Gutachter im Fachgebiet der Plastischen Chirurgie, Notarzt

 

Behandlungsschwerpunkte

Die Behandlungsschwerpunkte liegen, neben allen bekannten Methoden der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie, in folgenden Bereichen:

  • Weibliche Intimchirurgie
  • Ästhetische Gesichtschirurgie
  • Ästhetische Chirurgie der weiblichen Brust

Einblicke in die Klinik

Ihr Kontakt zu Prof. Dr. Stefan Gress

.

(089) 242239-22

.

Prof. Dr. med. Stefan Gress
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxis Prof. h. c. Dr. med. Stefan Gress
Salvatorstraße 3
80333 München

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

 Für die Behandlung/ zum Thema:

 Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha