Dr. Wolf D. Lüerßen

Aasee-Park-Clinic in Münster

Dr-Wolf-D-Lueerssen

Schönheitsoperationen ausschließlich für die High Society? - Das war gestern.
Die Hoffnung vieler Menschen auf ein attraktiveres Erscheinungsbild erfüllt sich dank der vielfältigen Methoden der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie so gut wie immer. Man muss sich allerdings einem Facharzt anvertrauen.

Mit dem Ästhetisch-Plastischen Chirurgen Dr. Lüerßen in der Aasee-Park-Clinic in Münster ist diese Voraussetzung gegeben. Mit ihm treffen Sie auf höchste Kompetenz vereint mit individueller Betreuung. Sein Anliegen ist stets die optimale Lösung für jedes Problem, sein Ziel das herausragende Ergebnis.

 

Dr. Lüerßens Ausbildung zum ästhetisch-plastischen Chirurg

Dr. Wolf D. Lüerßen studierte in Münster. 1982 wurde er Facharzt für Chirurgie. Nach fünf Jahren beim Flugrettungsdienst Christoph 13 spezialisierte er sich zum Facharzt für plastische und rekonstruktive Chirurgie und ließ sich 1990 in Bielefeld nieder.
Drei Jahre später baute er die private Venomed Fachklinik für ästhetisch-plastische Chirurgie und Venenleiden in Oerlinghausen auf. Es folgte die Weiterbildung u.a. in ästhetischer Lasertherapie in Boston, USA. 1996 machte Dr. Lüerßen „seinen“ Facharzt für Phlebologie. 1997 ging er als Facharzt für Ästhetisch-Plastische Chirurgie nach Dortmund.
2000-2008 baute er die Clinic im Centrum Dortmund und Münster auf, 2008 ließ er sich als Facharzt für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Münster nieder. 2009 schließlich eröffnete er die Aasee-Park-Clinic für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in der Annette-Allee 4 in Münster.

Er ist Mitglied in den wichtigsten Fachverbänden seines Berufsstandes.

 

Aasee-Park-Clinic in Münster

Die Aasee-Park-Clinic für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Münster sieht sich als Sinnbild für Diskretion und höchsten Anspruch an Hygiene und Sicherheitstechnik.
Besonderen Wert legt der Spezialist für Ästhetisch-Plastische Chirurgie auf ein ausführliches Beratungsgespräch.
Es ist das Fundament des Vertrauens zwischen Arzt und Patient.
Das Wohlbefinden der Patientinnen und Patienten steht stehts an erster Stelle.

Der Eingriff wird in den OP-Räumlichkeiten der Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Münster vorgenommen. Dass die medizinisch-technische Ausstattung auf dem neusten Stand der Technik ist, versteht sich von selbst. Hinzu kommt der menschliche Aspekt in Form eines feinfühligen Ärzteteams, allen voran Dr. Lüerßen, und von Pflegekräften.

 

Behandlungsschwerpunkte

Dr. Lüerßen, Ästhetisch-Plastischer Chirurg in Münster, bietet in seiner Privatklinik natürlich das gesamte Spektrum von A wie Augenlidkorrektur bis Z wie Zornesfaltenunterspritzung.
Darunter haben sich folgende Behandlungsschwerpunkte herauskristallisiert:

  • Gesichtsverjüngung durch Wangen-Hals-Lift, auch in örtlicher Betäubung
  • Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Fettgewebsbehandlung: Fettabsaugung, Fett-Transfer z. B. vom Bauch ins Gesicht zum Aufbau von Volumen

Einblicke in die Klinik

Ihr Kontakt zu Dr. Wolf D. Lüerßen

.

(0251) 265528-5

.

Dr. med. Wolf D. Lüerßen
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aasee-Park-Clinic Ästhetisch-Plastische Chirurgie
Privatklinik
Annette-Allee 4
48149 Münster

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

Für die Behandlung/ zum Thema:

Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha