DGÄPC-Jahrestagung 2020

48. Jahrestagung der DGÄPC - 31.10.2020 in Düsseldorf

DGÄPC Tagung 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie Ihr durch das Schreiben unseres Präsidenten, Dr. Harald Kaisers, bereits erfahren habt, wird die diesjährige Jahrestagung aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht wie geplant in Hamburg, sondern in Düsseldorf stattfinden. Der Vorstand übernimmt die Planung der Jahrestagung, Dr. Christoph Krüss aus Hamburg unterstützt uns bei der Organisation und Gestaltung des wissenschaftlichen Programms. 

Wann?

31. Oktober 2020

Wo?

INNSIDE Düsseldorf Hafen
“COLORIUM“
Speditionstraße 9
40221 Düsseldorf

Am Nachmittag findet unsere Mitgliederversammlung statt, bei der wir zum aktuellen Zeitpunkt weiterhin planen, neue Mitglieder aufzunehmen. Den Tag lassen wir wie in den vergangenen Jahren auch, mit einem gemeinsamen Gesellschaftsabend ausklingen.

Auch wenn die aktuelle COVID-19-Pandemie einige Anpassungen notwendig macht, freuen wir uns sehr auf Euer Erscheinen und den fachlichen wie auch persönlichen Austausch. Bitte meldet Euch bis spätestens 20. September verbindlich einfach mittels des Antwortfaxes oder über eine Mail an unsere Geschäftsstelle an. Da die Kosten dieses Jahr nicht über Sponsoren, sondern von unserer Gesellschaft getragen werden sollen, bitten wir Euch um verbindliche Zusagen.

Euer Vorstand

Dr. Harald Kaisers
Dr. Helge Jens
Dr. Alexander Hilpert
Dr. Lutz Kleinschmidt

Nach oben