Suche

Dr. Hans-Detlef Axmann

Sicherheit und Kompetenz ist die Philosophie der Ärzte und der Mitarbeiter

Dr. Hans-Detlef Axmann
Dr. Hans-Detlef Axmann

Das Aussehen ist von Alters her als Spiegel der Befindlichkeit bekannt. Ein gesundes, junges, aktiv und harmonisch wirkendes Aussehen besitzt einen hohen Stellenwert in unserer Zeit. Eine ästhetische Veränderung der Körperkontur beeinflusst Aussehen und Geist stets positiv. Ein schönes Äußeres verleiht ein besonderes Gefühl der Sicherheit und steigert dadurch Selbstbewusstsein und Zufriedenheit.

Das harmonische Aussehen, die Schönheit, ist ein Ausdruck des persönlichen Charakters. Die Ästhetisch-Plastische Chirurgie hat die Aufgabe, diese Harmonie zu unterstreichen, indem sie die als störend empfundenen Veränderungen schonend und individuell korrigiert.

Kontakt Dr. med. Hans-Detlef Axmann

Dr. Hans-Detlef Axmann
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurg

Hildesheimer Straße 265
30519 Hannover

(0511) 803 900 2

info@aesthetik-hannover.de

Behandlungsschwerpunkte Dr. Axmann

  • Gesichtsbehandlung Lidstraffung, Facelift, Botox
  • Brustchirurgie Brustvergrößerung mit zertifizierten Implantaten (auch in örtlicher Betäubung), Bruststraffung und -verkleinerung mit narbensparenden Techniken.
  • Weibliche Intimchirurgie

Dr. Axmanns Ausbildung zum ästhetisch-plastischen Chirurgen

Dr. med. H.-D. Axmann ist nach dem Studium der Humanmedizin seit 1985 in der Chirurgie tätig. Er ist Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurg. Nach der Facharztausbildung für Chirurgie wirkt er seit 1989 ausschließlich in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie erst als Funktionsoberarzt der Klinik für Plastische-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover und ab 1994 in leitender Position als Oberarzt in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie des Friederikenstiftes Hannover.

Ab 1997 ist er als niedergelassener Facharzt freiberuflich auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie tätig. 1998 wurde er zum Chefarzt der Abteilung für Ästhetisch-Plastische Chirurgie der Klinik-am-Aegi in Hannover ernannt.

Wissenschaftlich hat sich Dr. Axmann besonders mit der ästhetischen Chirurgie auseinander gesetzt.

Er hat mehr als 30 Artikel in renommierten deutschen und internationalen Journalen veröffentlicht, mehr als 150 Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen und Workshops gehalten und ist Koautor der beiden deutschen Standardwerke der Plastischen Chirurgie.
Dr. Axmann ist Mitglied in den renommiertesten nationalen und internationalen chirurgischen Gesellschaften und gehörte bis 2010 über 6 Jahre dem Präsidium der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie ( DGÄPC ) an.

Schreibe einen Kommentar