DGÄPC-Jahrestagung 2021

Save the Date

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Euch informieren zu können, dass wir uns als Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) auch in diesem Jahr wieder zu einer Jahrestagung zusammenfinden werden. Ob wir uns im wunderbaren Bielefeld persönlich oder doch wieder nur digital treffen, wird sich in den nächsten Monaten entscheiden.

Auch die Entscheidung, ob wir dieses Jahr wieder externe Teilnehmer zulassen können, wird die dann vorherrschende Situation zeigen. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, erfahrt Ihr es auf unserer Homepage und auf Facebook / Instagram.

Die aktuellen Daten im Überblick:

Was:

49. Jahrestagung der DGÄPC inkl. Mitgliederversammlung

Wann:

29. bis 31. Oktober 2021
(eventuell am 30.10. für Externe geöffnet)

Wo:

Bielefeld

DGÄPC Jahrestagung 2021

Reservieren Sie sich den 29.-31.10.21!

Weitere Informationen erfolgen zeitnah.

Ich hoffe sehr, Euch alle Ende Oktober in Bielefeld begrüßen zu können.

Euer Jörg Blesse

Dr. Jörg Blesse
Dr. Jörg Blesse
Nach oben