Menü

Dr. Alexander P. Hilpert

Dr. med. A. P. Hilpert

Dr. Alexander P. Hilpert

Dr. med. Hilpert beschäftigte sich sehr früh in seiner medizinischen Laufbahn mit dem Fachgebiet der Ästhetischen Plastischen Chirurgie. Nach zahlreichen Famulaturen und Hospitationen an anerkannten Instituten des Fachgebiets verbrachte er einen Teil seines Praktischen Jahrs an dem Department of Plastic Surgery des Groote Schuur Hospitals der Universität von Kapstadt, Südafrika.

In Anschluß an seine vierjährige Chirurgische Grundausbildung in Köln wechselte er zu der Division of Plastic Surgery der University of California, San Diego, USA.

Die weitere Facharztausbildung vollzog er an der Abteilung für Plastische-, Rekonstruktive- und Handchirurgie, Schwerstverbranntenzentrum Köln Merheim und in der Abteilung für Hand- und Plastische Chirurgie am Malteser Krankenhaus in Bonn Hardtberg.

Von November 2002 bis März 2007 praktizierte er als Oberarzt an der KOSMAS- Klinik Bad Neuenahr.

Im November 2005 ließ sich Dr. Hilpert in der Fachärtzlichen Privatpraxis Königsallee 12, Düsseldorf nieder und leitet zudem die Abteilung für Plastische Chirurgie der Kaiserberg Klinik, Duisburg.

Das Operationsspektrum von Dr. Hilpert umfasst die gesamte Ästhetisch Plastische Chirurgie und Handchirurgische Wahleingriffe.

Seit November 2018 ist Dr. Hilpert Mitglied des Vorstandes der DGÄPC.

Behandlungsschwerpunkte

Ihr Kontakt zu Dr. Alexander P. Hilpert

.

(0211) 586 66 40

.

Dr. med. Alexander P. Hilpert
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. A. P. Hilpert
Königsallee 12
40212 Düsseldorf

und

Leiter der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Mülheimer Straße 48
47057 Duisburg
Tel.: 0203 – 393 60

Schreibe einen Kommentar

Nach oben