Dr. med. Stefan Zimmermann

Ästhetik in Dresden – Plastische & Ästhetische Chirurgie

 

Fachwissen, Erfahrung und Präzision

In der Dresdner Praxisklinik stehen die Wünsche der Patienten an erster Stelle. Mit dem Alter auftretende oder angeborene Schönheitsmakel können für den Betroffenen einen belastenden Leidensdruck darstellen und in manchen Fällen sogar zu Einschränkungen im alltäglichen Leben führen. In der Praxisklinik „Ästhetik in Dresden“ wird nach einer umfangreichen Untersuchung die bestmögliche Methode im individuellen Fall des Patienten getroffen um dessen Lebensqualität nachhaltig zu verbessern – Für ein besseres Körpergefühl und mehr Zufriedenheit.

„Seine Freude in der Freude des Anderen finden zu können, das ist das Geheimnis des Glücks.“
(Georges Bernanos)

Nach diesem Leitspruch arbeitet Herr Dr. Zimmermann und meistert die Herausforderungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie mit seiner Leidenschaft zu Präzision und Perfektion. Den Wünschen und Erwartungen des Patienten wird dabei besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Das breite Leistungsspektrum ästhetischer sowie operativer Eingriffe, jahrelange Erfahrung sowie großes Fachwissen bieten dabei die perfekte Kombination für dauerhafte und zufriedenstellende Behandlungsresultate. In der Praxisklinik „Ästhetik in Dresden“ sind Sie in guten Händen und werden genauestens über den Ablauf der gewünschten Behandlung informiert. Besonders viel Wert wird zudem darauf gelegt, den Patienten eine präzise und realistische Einschätzung über die individuellen Möglichkeiten im Bereich der ästhetisch-plastischen Chirurgie sowie über die zu erwartenden Ergebnisse zu vermitteln.

Dr. Stefan Zimmermann, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Stefan Zimmermann wuchs im Bayerischen-Schwäbischen Augsburg auf und schloss sein Medizinstudium an der Medizinischen Universität zu Lübeck ab. Um seine Liebe zum präzisen und filigranen Arbeiten nachgehen zu können, entschied er sich nach Abschluss des Grundstudiums für eine Ausbildung im Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Nachdem Herr Dr. Zimmermann an einer Privatklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Hamburg als Oberarzt einige Jahre Erfahrung sammeln und sein Wissen weiter ausbauen konnte, betreibt er nun seit 2011 zusammen mit Dr. med. Holger M. Pult die Praxisklinik Ästhetik in Dresden. Dort berät er seine Patienten kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen.

Praxisklinik Ästhetik in Dresden

Das Team in der Praxisklinik Ästhetik in Dresden arbeitet Hand in Hand für bestmögliche Behandlungsergebnisse und hochzufriedene Patienten. Eine individuelle Beratung und Betreuung steht dabei an oberster Stelle. Mit modernster Medizintechnik und den aktuellsten Behandlungsmethoden werden in einer familiären Atmosphäre optimale Behandlungsergebnisse für die Patienten erreicht. Die Praxisklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie steht seinen Patienten von der ausführlichen Beratung bis hin zur Nachsorge in allen Fragen zur Seite.

 

Behandlungsschwerpunkte

  • Bauchstraffung
  • Männliche Brustchirurgie (Gynäkomastie)
  • Faltenbehandlung mit Botox, mit Filler oder mit CO2-Laser
  • Weibliche Genitalchirurgie

 

Einblicke in die Klinik

Ihr Kontakt zu Dr. Stefan Zimmermann

.

(0351) 48527170

.

Dr. med. Stefan Zimmermann
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ästhetik in Dresden GmbH
Postplatz 6
01067 Dresden

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

Für die Behandlung/ zum Thema:

Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha