Dr. Christoph Krüss

Praxisklinik Colonnaden für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Wer ein Herz für Schönheit hat, findet Schönheit überall."
(Gustav Freytag)

Das richtige Maß zwischen „zu viel“ und „zu wenig“  und dabei die Natürlichkeit der Person zu unterstreichen, ist die Maxime von Dr. Christoph Krüss. Die Fähigkeit und das Auge,  dieses für den Patienten umzusetzen, ist sein fortwährender Anspruch. Die Sicherheit für den Patienten im Focus und ihm das realistisch Machbare zu erklären, ist sein Bestreben.

Dr. med. Christoph Krüss

Dr. Christoph Krüss hat sein Medizinstudium 1993 an der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel beendet.  Es folgte zunächst die Ausbildung zum Facharzt für Allgemeine Chirurgie im Universitätsspital Basel in der Schweiz. Im Anschluss setzte Dr. Krüss seine Ausbildung in renommierten Kliniken in Hamburg fort. Es folgte der  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie, wobei er sein Fachwissen durch verschiedene Hospitationen im In- uns Ausland vertiefte. Nach jahrelanger Tätigkeit als Oberarzt und leitender Position in verschiedenen Kliniken, erfolgte 2013 die Niederlassung und Einstieg in die Praxisklinik Colonnaden in Hamburg, die er heute als Praxisgemeinschaft mit Dr. Pasel  leitet.
Schwerpunktmäßig befasst sich Dr. Krüss sowohl mit der ästhetischen Gesichtschirurgie als auch mit der ästhetischen und rekonstruktiven Brustchirurgie. Schonende Köperstraffungen und minimal-invasive Verfahren beim Fettabsaugen und Faltenbehandlungen gehören ebenfalls in sein Leistungsspektrum.

Praxisklinik Colonnaden, Hamburg

Die Praxisklinik Colonnaden im Zentrum von Hamburg besteht seit nunmehr 50 Jahren und wurde einst von dem bekannten Gesichtschirurgen Prof. Dr. Dr. Günther gegründet. Nachdem sie von Dr. Bargmann 1993 übernommen wurde, wird sie mittlerweile in 3. Generation nach kompletter Renovierung und Vergrößerung von den beiden Ärzten Dr. Krüss und Dr. Pasel geleitet.
Es stehen 2 hochmoderne Operationsräume sowie mehrere Behandlungsräume in einer von hellem und klarem Ambiente ausgezeichneten Praxisklinik zur Verfügung. Für eine sichere Überwachung nach einem Eingriff, bietet die Praxis mehrere Patientenzimmer für Ihre Erholung in privater Atmosphäre. Dabei steht unser geschultes medizinisches Personal rund um die Uhr für Ihr Wohlbefinden bereit.

 

Behandlungsschwerpunkte

  • Gesichtschirurgie Facelift, Ober- und Unterlidstraffung, Lippen- und Ohrenkorrekturen
  • Brustchirurgie Brustvergrößerung und  –verkleinerung, Bruststraffung, Brustkorrektur
  • Körperformung Fettabsaugen, Bauch-, Arm- und Oberschenkelstraffung
  • Gynäkomastie
  • Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botulinumtoxin

 

Einblicke in die Klinik

     

Ihr Kontakt zu Dr. Christoph Krüss

.

(040) 34 24 39

.

Dr. Christoph Krüss
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurg

Praxisklinik Colonnaden
Colonnaden 9
20354 Hamburg

 

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

Für die Behandlung/ zum Thema:

Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha