Dr. Florian Sandweg

„Gutes Aussehen- das ist mein Spezialgebiet als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ihr Wunsch nach Verschönerung inspiriert mich, mein Ziel sind optimale und dennoch natürliche Ergebnisse für meine Patientinnen und Patienten - dafür sorge ich mit all meinem Können, meinem Wissen und meiner langen Erfahrung.“

Dr. Sandweg -Plastische Chirurgie Rosenheim

Dr. Sandweg - Plastische Chirurgie Rosenheim

Dr. Sandweg Ausbildung zum ästhetisch-plastischen Chirurg

Dr. Sandweg absolvierte sein Medizinstudium in Freiburg und Brüssel. Im Jahr 2000 folgte seine Promotion an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Seine Ausbildung zum Facharzt in der Wiederherstellungs- und Verbrennungschirurgie begann er 1999 bei Prof. Mühlbauer in München-Bogenhausen und wechselte zwei Jahre später zur Plastisch-Ästhetischen Arabella-Klinik in München. Im oberbayerischen Vogtareuth war Dr. Sandweg bis über die Beendigung seiner Facharztausbildung ab 2003 in der Rekonstruktiven Mikrochirurgie, Handchirurgie und Brustchirurgie tätig.

2007 wechselte er nach Stuttgart zu Prof. Gubisch, an das Zentrum für Plastische und Gesichtschirurgie. Dort spezialisierte er sich auf die funktionell-ästhetische Nasenchirurgie, die Ästhetische Gesichtschirurgie und die Rekonstruktive Chirurgie nach Hautkrebs. Seit 2009 leitet er seine eigene Praxis AMOSARO-Dr. Sandweg Aesthetics in Rosenheim.

Behandlungsschwerpunkte

Spezialisiert ist Dr. Sandweg auf Schönheitsoperationen – im Gesicht von Lidstraffungen und Nasenkorrekturen bis hin zu großen Facelifts, außerdem körperkonturierende Operationen wie Brustvergrößerung und -straffungFettabsaugungen oder Bauchdeckenstraffungen. Diese führt er in etwa 200 Operationen pro Jahr als leitender Arzt der Plastischen Chirurgie in der RoMed Klinik Prien in Bestlage am Chiemsee durch.

Darüber hinaus bietet Dr. Sandweg in seiner Praxis AMOSARO- Dr. Sandweg Aesthetics auch nicht invasive ästhetische Behandlungen wie FaltenunterspritzungVolumenaufbau der Lippen, Fadenlifting oder Eigenbluttherapie an. Auch nicht operative haut- und gewebestraffende Methoden wie Exilis EliteTM oder Tixel®, sowie dauerhafte Schweißreduktion mit miraDry® und die Behandlung von kleinen bis moderaten Fettpölsterchen mit Kryolipolyse durch CoolSculpting®  an.

Mein Grundprinzip lautet: immer so sanft wie möglich, so effektiv wie nötig.
Daher sind nicht-invasive Behandlungen, neben meinem breiten operativen Spektrum, ein weiterer wichtiger Teil meiner Therapiepalette.

Ihr Kontakt zu Dr. Florian Sandweg

.

(08031) 200 98 44

.

Dr. med. Florian Sandweg
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

AMOSARO
Dr. Sandweg Aesthetics
Münchener Str. 1
83022 Rosenheim

Ihr Kontakt zur DGÄPC

Ja, bitte senden Sie mir Informationsmaterial der DGÄPC zu

Für die Behandlung/ zum Thema:

Mitgliederverzeichnis

Ihr Code: captcha