Suche

Dr. med. Claudius Ulmann wird Ehrenmitglied

Ulmann_Ehrenmitglied

Als langjährigstes Ordentliches Mitglied wurde Dr. med. Claudius Ulmann nun zum Ehrenmitglied in seiner – wie er selbst sagt – „beruflichen Familie“ ernannt.  Die von ihm gegründete Kosmas Klinik in Bad Neuenahr zählt zu einer der ersten Fachkliniken für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Deutschland und hat den fachärztlichen Bereich der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie geprägt.

Dr. Ulmann bereichert mit seinem enormen Erfahrungsschatz auf fachlicher, wirtschaftlicher und auch auf zwischenmenschlicher Ebene bereits seit 1989 als Mitglied den Austausch innerhalb der Gesellschaft

Während seiner Mitgliedschaft war er von 1993 – 2003 zudem Mitglied des Vorstands und hat die Grundwerte der DGÄPC maßgeblich mitgestaltet, geformt und bis heute gelebt.

Im Rahmen eines persönlichen Besuchs in dessen Kosmas Klinik in Bad Neuenahr, überreichtem ihm Präsident Dr. med. Alexander Hilpert und Sekretär Dr. med. Helge Jens seine Ehrenmitgliedsurkunde.