50 Jahre DGPRÄC

In diesem Jahr feiert die Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischsen Chirurgen (DGPRÄC) ihr 50-jähriges Bestehen. Und das nicht im kleinen Rahmen.

Vom 13. bis 15. September fanden sich zahlreiche Mitglieder der DGPRÄC zur Jubiläums-Jahrestagung in Bochum ein. Das Programm? Umfangreich! Es bestand aus einer Vielzahl an Vorträgen in verschiedenen Fachbereichen. Jeder kam auf seine Kosten. Unter den Gästen waren auch einige DGÄPC-Mitglieder vertreten: Dr. Joachim Graf von Finckenstein, Dr. Stefan Schill und Dr. Klaus Niermann sowie der ehemalige DGÄPC-Präsident Dr. Sven von Saldern zählten zu den geladenen Rednern.

Das ganze Jahr steht bereits unter dem Aspekt des Jubiläums. Der nächste Termin folgt in rund zwei Wochen: Am 16. Oktober 2018 feiern in Deutschland verschiedene Einrichtungen den „Tag der Plastischen Chirurgie

Kommentare sind deaktiviert